One Piece - Isst ein Strohhut noch eine Teufelsfrucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben nie gezeigt das einer aus der Strohut bande eine isst,damit meine ich wärend er schon in der crew ist und nicht voher.Wahrscheinlich wird das auch später nicht passieren

Sabo wird die Feuerfrucht essen. Ist im Manga schon passiert.

Antomiciable 09.06.2014, 16:59

Sabo ? der Kindheitsfreund von Ruffy und Ace ? der tritt aber nicht den Strohhüten bei oder... ?

0
AtotheG 09.06.2014, 17:01
@Antomiciable

Ja der Kindheitsfreund, er wurde ja von Ruffys Vater (Dragon) gerettet und ist den Revolutionären beigetreten und wird da wohl auch bleiben.

1
Antomiciable 09.06.2014, 17:32
@AtotheG

Kann ich daraus schließen dass du die Mangas gelesen hast ? wenn ja kannst du mir dann nochmal sagen ob jemand aus der crew eine isst oder nicht :D das ist sehr wichtig für mich XD LG Tomic

0
AtotheG 09.06.2014, 18:05
@Antomiciable

Bis jetzt hat kein weiterer aus der Crew eine gegessen ;) Und Franky zumindest will es auch nicht.

Sanji wirds wohl auch nie tun da er ein guter Schwimmer ist und es für ihn wohl auch wichtig ist.

2
onepieceboa 20.01.2015, 00:29

Im Moment geht über all das Gerücht rum, dass Lysop noch eine Essen wird, was relativ verständlich wäre. Er ist zwar ein Meisterschütze, aber im Nahkampf zieht er meist den kürzeren, so wäre es eine logische Entwicklung wenn er eine Essen würde.

0

Eventuell Nami... Würde passen denn es gibt ja viele Teufelsfrüchte die mit dem Wetter zu tun haben ;) (Blitz, Schnee)

Was möchtest Du wissen?