One Piece bekommt Lysop eine Teufelsfrucht?

9 Antworten

Sabo wird sie essen aus dragons Revolutionsarmee luffys und aces kindheitsfreund wer die stor der drei gesehen hat kennt ihn schon :)

Einzig richtige Antwort

Zu MarvinBalke! (SPOILER ?!) Ich möchte gerne ein Gerücht/Vermutung dazu ansprechen. Und zwar wird spekuliert, ob denn Zoro's eines Schwert die Teufelsfrucht "Isst". Es gab einige Beweise im Laufe der Mangas ... Ich persönlich kann es nur nicht so ganz glauben. Zu dem kann Flamingo TF's fälschen ! Und wie er schon bekannt gegeben wurde, ist alle nur eine Falle ... Also könnte die Feuerfrucht türlich auch gefälscht sein ! Nja wir werden sehen ^-^ Aber Lysop wird auf jeden Fall keine TF essen ! Zu 100 % nicht ! Keiner der bisherigen wird noch eine essen. Entweder ein neues Mitglied wird sie essen, oder er behält sie einfach, als Andenken an Ace (wenn sie denn echt ist :DD)

---Spoiler--- also ich weiß nicht wie weit du in der story bist aber zum im jetzigen arc wird spekuliert ob ruffy die teufelsfreucht von ace gewinnt und sie einem seiner kameraden gibt. aber ich denke das nicht, weil jeder aus der crew seinen individuellen kampfstil in den 2 jahren verbessert hat. also müssen wir einfach abwarten

Lysop wird definitiv keine bekommen. Das mit dem Turnier um die Feuerfrucht: Ruffy gewinnt sie nicht sondern ein alter Freund von ihm springt für ihn ein weil Ruffy das Tunier abbrechen muss. Weiter spoiler ich jetzt nicht. Es könnte aber immer noch offen stehen das Lysop eine bekommt fest steht da noch nichts.