One Piece - Teufelsfrucht teilen?

8 Antworten

Im Spin-Off von Ace isst er mit einem Freund genau im selben Moment die Teufelsfeucht jedoch bekommt Ace die Kraft.

Es ist unmöglich das 2Leute die selbe TF Kraft besitzen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein nach einem bissen wird die TF zu einer normalen frucht

So weit ich weiß wirkt eine Teufelsfrucht nur für den ersten Bissen. Das heißt, wenn zwei Menschen von einer Teufelsfrucht essen bekommt der, der zuerst hineingebissen hat die Kraft und ab diesem Zeitpunkt ist die Frucht dann ungültig und der Andere verändert sich nicht.

Aber was ist wenn sie gleichzeitig reinbeissen? :D

0
@cain95

Es ist doch rein theoretisch nicht möglich, dass es genau zeitgleich passieren kann, denn es wird immer einen- wenn auch minimalen- Zeitunterschied geben... Aber abgesehen davon ist das eigentlich eine gute Frage, cain95

0

Überleg mal logisch... Es ist unmöglich dass zwei Personen die gleiche Kraft besitzen. ( das ging nur bei Blackbeard da er durch seine Teufelsfrucht die Fähigkeit bekommen hat, diese aber nur für eine andere Teufelsfrucht einsetzen kann- Whitebeards Erdbebenfrucht ). Wenn das gehen würde hätten schon unzählige Personen davon profitiert. ( zBsp Kaido, der für seine Armee von 500 Leuten auch 500 Teufelsfrüchte gebraucht hat).

Eine Teufelsfrucht wirkt nur einmal, d.h. direkt nach dem ersten Biss ist es einfach nur noch eine bunte und widerlich schmeckende Frucht. Person 1 hätte Teufelkräfte Person 2 nicht.

Was möchtest Du wissen?