Was passiert wenn in One Piece zwei Leute von einer Teufelsfrucht essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es existiert jede Teufelsfrucht nur einmal auf der Welt und wenn man einen Bissen von einer der Früchte nimmt, verwandelt sich der Rest der Teufelsfrucht in eine ganz gewöhnliche Frucht. Somit können auch keine zwei Menschen ihre Fähigkeiten bekommen

Quelle: http://opwiki.org/wiki/Teufelsfrüchte

Da meines Wissens nach Oda nie etwas derartiges erwähnt hat kann man nur spekulieren, ich schätze mal es bekommt nur einer die Kraft.

Es reicht ja schon ein Bissen aus um die Kraft der Frucht zu bekommen. Der Rest wird dann zu einer ganz normalen Frucht. Was allerdings passiert, wenn zwei Leute zeitgleich abbeißen und runterschlucken, da habe ich soweit noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber ich denke, da die gleiche Teufelsfrucht nicht zweimal gibt, bekommt keiner die Kraft. Oder es geht um Milisekunden, so das einer auf jeden Fall die Kraft bekommt.

dann kriegt nur einer der beiden

sei denn Oda hat sowas geplant das es geht

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Die Kraft geht an den über welcher als erstes anfängt die Teufelsfrucht zu verdauen.
In der Teufelsfrucht steckt eine seelenartige Kraft. Isst man ein Stück geht die Seele in den eigenen Körper über und bewirkt die jeweilige Kraft. Der Rest der Frucht ist einfach ne Frucht. Oft schmeckt sie ekelhaft.

Woher ich das weiß:Recherche