One Piece Teufelsfrucht?

1 Antwort

Kommt darauf an wie sehr du gespoilert werden willst.

Mit wenig Spoilern.

Die Hito Hito no Mi Modell: Nika (Mensch Mensch Frucht Modell: Nika)

Eine nach der Beschreibung der 5 Weisen eine sehr mächtige Teufelsfrucht, die ihren eigenen Willen hat und ihr Potenzial nur begrenzt wird durch die Vorstellungskraft des Besitzers.

S

P

O

I

L

E

R

Wie sich heraustellte hat die Weltregierung sogar den Namen dieser Teufelsfrucht und den Typ verändert und zwar in Gum Gum no Mi oder auch besser bekannt als die Gum Gum Frucht die Ruffy verschnabbuliert hat als Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Benji611
Fragesteller

Ja das weiß ich aber da wissen sie ja welche frucht sie wollen ich habe mal von irgendeiner teufelsfrcht die sie unbedingt wolle glaube das war irgendwas mit sonne

Haruktora  04.07.2022, 00:36
@Benji611

Wie gesagt die Teufelsfrucht die sie wollten war die Logia Teufelsfrucht Hito Hito no Mi Modell: Nika. Wurde auch im Manga erwähnt. Weshalb die Weisen so erbost waren. Das den die Frucht geklaut wurde und Ruffy sie gegessen hat.

Was du meinst mit Sonnengott ist Nikas Titel bzw. Spitzname gewesen. Man nannte ihn auch gern Sonnengott Nika.

Ob der Name was mit seinem sonnigen Gemüt oder mit seinem äußeren zutun hat oder ob was am Namen tatsächlich dran ist jedoch unbekannt.