One Piece: Was ist wenn jemand seine Teufelsfrucht erweckt hat?

1 Antwort

ich bin mir sicher das ruffy es noch nicht geschafft hat. Ich glaube das wenn man seine frucht erweckt, dass dann man die umgebung beeinflussen kann. So wie mingo weißt du noch?

es tut mir wirklich leid falls das nicht stimmt 👏🏼. Am besten guckst du dir ein Video auf youtube an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yamanFB  06.07.2020, 04:25

Ich glaube sogar dass es bei den verschieden Arten der Teufelsfrüchten ein anderes Erwecken gibt so könnte mich mir vorstellen das z.B. Kaido wenn er seine Frucht erwachr haben sollte nun Drachen kontrollieren und Befehlte erteilen kann. Also das Erwecken eine är Zohan wäre das man das bestimmte Tier kontrollieren kann