One piece gear 2/3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwecken ist schlecht formuliert, Ruffy hat da nichts erweckt sondern das waren einfach Techniken.

Gear 2 kam das erstemal in Episode 272 vor,

Gear 3 in Episode 288.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
EliasArnold
Fragesteller

Ich lese das Manga von one piece, deswegen wollte ich wissen, in welchem Manga er sein gear das erste mal benutzt. Ich weiß, dass man das nicht so ganz sagen kann, aber wenn es jemand weiß, wäre es sehr hilfreich. Trotzdem danke für die Antwort

Ruffys Gear 2 wird zum ersten Mal während des Enies Lobby Arcs in One Piece eingesetzt. Genauer gesagt verwendet Monkey D. Ruffy diese Technik im Kampf gegen Blueno, einem Mitglied der CP9, in Kapitel 387 und Episode 273 des Animes.

Gear 2 wird zum ersten Mal in Folge 272

und

Gear 3 Stärke wurde in Folge 288 und "offiziell" in Folge 304 gezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche