One piece?Manga Leser frage?

4 Antworten

Er hat bewiesen das er auch einen der 5 Ältesten durch die Kante werfen kann.

Der Nachteil mit Gear 5 ist derselbe wie er es schon mit den Anderen hatte. Zu schnell erschöpft und am Ende wehrlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er ist stärker als die Admiräle, aber nicht so stark wie die ehemaligen Admiräle (außer Kuzan)

Er kann sich mit einem Admiral messen

Will jetzt nicht zu viel spoilern aber ist sozusagen bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby
DDernette135
Fragesteller

Kannst gerne Spoilern bin neugierig

Beneso8878  08.04.2024, 10:04
@DDernette135

Also er hat gegen Kizaru relativ ausgeglichen gekämpft im Endeffekt hat er ihn dann in ein Gebäude reingehauen aber gleichzeitig ist er wieder aus Gear 5 raus weil er abgeschwächt war mittlerweile kämpft er gegen einen anderen Gegner also es gab kein richtiges Ende bei dem Kampf

Beneso8878  08.04.2024, 10:07
@Beneso8878

Vllt hab ich irgendwas falsch im Kopf aber denke Ruffy ist wahrscheinlich stärker