one piece apfel verwandelt sich in teufelsfrucht

4 Antworten

Die Verwandlung von diesem Apfel in eine Teufelsfrucht wurde durch die Chemiekalie SAD ausgelöst. Das ist diese Glibbermasse aus der Smiley das Haustier von Ceasar Crown besteht http://www.opwiki.de/wiki/Smiley

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Wer sagt das es künstlich hergestellt wurde ? Vielleicht wurde ja einfach eine neue Frucht geboren oder jemand mit Teufelsfrucht ist gestorben oder ähnliches. Denke das Der Manga auch noch nicht so weit ist das es irgendwo erklärt wurde, bin mir da aber nicht sicher

lauschlau
Fragesteller

ich ahb gehört iregendwer hat eine teufelsfrucht hergestellt

FanFicfan  25.07.2013, 22:47
@lauschlau

Achtung, Spoiler!!! Der Verbrecher und Forscher, Caesar Crown hat, die Chemiekalie SAD erfunden, mit der man Zoan-Teufelsfrüchte,künstlich erschaffen kann. Crown hat früher mit dem berühmten Wissenschaftler und Erfinder Dr. Vegapunk zusammengearbeitet. Mehr Infos zu Caesar Crown und Doktor Vegapunk gibt es hier http://www.opwiki.de/wiki/Caesar_Crown

Smiley wurde durch dieses bonbon verwandelt/Getoetet, deswegen gab caeser ihn auhc einen neuen namen.... Und wenn jemand stirbt wird die teufelsfrucht wiedergeboren :DD

Aber smily war doch kein teufelsfrucht nutzer soweit ich weiß ist das monster eine kompromierte giftgaswolke hmm