wie stark sind die stärksten teufelsfrüchte und wie schwach die schwächsten?

2 Antworten

Die stärkste Paramecia, die "Gura Gura no Mi" oder auf Deutsch "Erdbebenfrucht", kann Erdbeben erschaffen. Whitebeeard wurde nachgesagt, dass er die Erde mit dieser Teufelsfrucht zerstören kann

Die stärkste Logia ist die "Yami Yami no Mi", oder auch "Finsterfrucht". Die gehört Blackbeard und kann die Kräfte von Teufelsfruchtnutzern negieren, sowie Teufelsfruchtnutzer bei Berührung schwächen. Ebenso kann er Finsternis erschaffen und damit teilweise ganze Städte zerstören, jedoch kann er sich selbst nicht in Finsternis verwandeln, anders als es bei anderen Logiakräften ist

Die Stärkste Zoan ist höchstwahrscheinlich "Uo Uo no Mi, Model: Seiryu", oder zu Deutsch "Fisch Fisch Frucht, Model: Azurdrache"
Der Anwender Kaido kann sich damit in einen Drachen verwandeln, in eine Hybridform gehen und alles andere was eine normale Zoan auch kann, ist halt nur extremst Wendig und stark

Die stärkste Paramecia nur von der Zerstörungskraft her ist die Gura Gura no mi die das Potenzial hat die Welt zu zerstören.

Die zerstörerischste Logia ist die Magu Magu no mi.

Die zerstörerischste Zoan ist vermutlich die Uo Uo no mi Model: Seiryu

Gojosaturo  16.01.2022, 19:59

Die stärkste Logia Teufels Frucht ist die von Blackbeard: Yami Yami no mi. (Bleackbeard bezeichnete die Teufelsfrucht als die Stärkste)

Gojosaturo  30.05.2022, 18:21
@FiveMer

Nein, weil es so ist.

Die Finster-Frucht ist die wohl stärkste Teufelsfrucht überhaupt. Dank der Kraft ist der Anwender nahezu komplett Immun gegenüber anderen Teufelsfruchtnutzern. Blackbeard nutzt diese Frucht, um eine Art materielle Finsternis zu erschaffen und zu kontrollieren.