Kann es sein das die stärksten Piraten in One Piece ohne Teufelsfrüchte sind?

16 Antworten

naja guck dir mihawk und jimbei an die sind bei den sieben samurai (bzw. gewesen in jimbeis fall) und haben weder teufelskräfte noch grossartig haki( nicht offiziell)... naja aber da zoro ja bei mihawk trainiert hat und dann haki konnte ist davon auszugehen dass er ein bisschen haki kann aber jimbei nicht

Es ist doch genauso wie normales Training, nur halt mit "besonderen" Kräften. Ich glaub nicht dass Ruffy gleich jeden einfach so eine Scheuern konnte (wo sind denn sonst seine Muskeln her, wenn er nicht trainiert?).

Außerdem gibt es doch auch Schwächlinge unter denen, also kommt ihre Kraft nicht nur von den Früchten.

Wenn ich mich recht erinnere soll uns One Piece doch die Kraft von Liebe, Freundschaft und Vertrauen, die die Charaktere Unschlagbar machen, zeigen...

Hallo leute ich weis nicht ob ihr es wisst,.. aber ruffy und seine crew sind für 2 jahre getrennt worden und haben immens an stärke gewonnen

z.b. chopper benötigt nur noch 1 rumble ball,.. um zum amok chopper zu mutieren,.. ruffy hat alle 3 haki versionen gelernt und kann sie mit der teufelskraft verbinden z.b. die verteidigungs haki mit gear 2 oder 3 usw., sanji hat die formel 6 gelernt und kann sein teufelsbein in der luft (moonwalk) anwenden, und und und,..

da kann man doch garnicht sagen,.. wer stärker ist als der andere,.. dass liegt einzig und alleine in Eiichirō Oda's hand und sonst nix,.. wenn er z.b. wollte, dass ruffy stirbt, wäre ihm im unterwassergefängnis impel down nach dem kampf gegen den giftmenschen magellan nicht das leben von mr.2 (bon currey) und emporio ivankov gerettet worden,.. dann hätte Eiichirō Oda einfach etwas anderes gezeichnet und fertig ist der lack !!!

kann man 2 teufelsfrüchte essen oder passiert sonst irgendwas?

ist ne one piece frage

...zur Frage

Warum will Ruffy Piratenkönig werden?

Soweit ich weiß, ist dieser Wunsch entstanden, weil Ruffy ziemlich von Shanks beeindruckt war und es ihm nachmachen wollte. Der rote Shanks als Vorbild und so. Aber hat Ruffy nie begründet (oder ist mal gefragt worden) wozu er das One Piece finden will oder wozu er König der Piraten werden will?

Die Suche nach dem One Piece betrachtet Ruffy wohl als Abenteuer, das er gar nicht mehr erleben möchte, wenn er oder seine Crew zu viel darüber weiß (hab ich gelesen). Ok, damit wäre die Suche insofern begründet, als er einfach nur Abenteuer erleben will.

Aber die Frage "Wozu Piratenkönig?" bleibt für mich nach wie vor unbeantwortet... Bitte gebt eine Quelle an, wenn ihr antwortet. Am besten wäre natürlich eine passende Stelle im Manga. Im One Piece Wiki hab ichs nicht finden können...

PS.: Auf diese Frage bin ich gekommen, weil ichs mit Naruto verglichen hab (One Piece Fans, seid jetzt bitte nich gekränkt). Naruto will Hokage werden, weil er sich Respekt und Anerkennung wünscht (wobei ironischerweise zuerst die Anerkennung kommt, und danach erst Hokage, sagte Itachi ja, um ihn zu warnen). Son-Goku wiederum will der Stärkste werden, weils ihm Spaß macht und er die Grenze sucht bzw. seine Saiyajin-Gene ihn fast dazu drängen. Was ist nun mit Ruffy? Irgendwas muss er doch mit seinem Wunsch bezwecken/verfolgen. Oder denke ich vielleicht falsch? Ich unterstelle ja den Hauptcharakteren, dass sie immer auch irgendwas mit ihren Wünschen bezwecken ... Vielleicht sucht Ruffy, ähnlich wie Son-Goku, nur den "Rausch", den Kick, Aufregung...?

...zur Frage

Spannende Anime-Serie

Hallo Leute :) ich suche eine spannende lustige intressante krimi-thriller Anime serie z.B. wie Deathnote oder halt coole mischmasch anme serien wie onepiece usw. sollte jetzt nicht mehr als 150Folgen haben und wenns geht einen Film zur Serie Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie und wo findet man Teufelsfrüchte?

...zur Frage

Was könnte es für weitere Teufelsfrüchte geben?

Wie ihr in meiner oben genannten Frage lesen könnt, frage ich mich was Oda für Teufelsfrüchte weiterhin einbauen will. Habt ihr Ideen was möglich wäre und wie stellt ihr euch die Fähigkeiten der Frucht vor?

...zur Frage

Welches ist euer lieblingscharakter in One Piece und wiso?

Meiner ist X.Drake und law , weil dieeinfach zu geile Teufelsfrüchte haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?