Ich hab jetzt kein Bock mir die Folgen noch einmal anzugucken, aber vom Titel her würde ich sagen:

Bei Folge 460 bzw 461 ("Die Whitebeard Piraten kommen!" bzw "Der Beginn der Schlacht!") beginnt der Krieg und bei Folge 466 bzw 467 ("Das Strohhut-Team trifft ein!" bzw "Der Kampf zwischen Ruffy und der Marine beginnt!") stößt Ruffy dazu und mischt beim Krieg mit. ;-)

Ich hoffe, dass du das gemeint hast ;-)

...zur Antwort

Aufmachen kann er es bestimmt, aber ob er darauf noch sehen kann ist eine ganz andere Sache.

Ich vermute mal, dass es ein Trainingsunfall war, schließlich hat er da eine Narbe. Wenn er es nur geschlossen hält um dann beim Kampf besser sehen zu können, dann frag ich mich wieso er es bei seinem 1. Kampf nach dem Treffen nicht schon geöffnet hat. Außerdem wäre eine Augenklappe viel praktischer als das Auge immer geschlossen zu halten.

Aber wie Iljaku schon schrieb, man weiß es halt noch nicht.

...zur Antwort

Hm??? Wenn nur ca. 10 cm abgeschnitten - oder sogar nur die Spitzen geschnitten wurden, dann ist es doch wohl logisch, dass es Mann nicht unbedingt auffällt. Aber eine andere Haarfarbe, ein ganz anderer Haarschnitt oder sogar eine Glatze fällt doch sofort auf! ...

...zur Antwort

Viel besser als hannsachs hätte ich es auch nicht erklären können.

"Das Läuten der Glocke (die Anzahl ) symbolisiert das Ende eines Jahres und gleichzeitig den Anfang eines neuen Jahres."

Nur, dass es in dem Fall vermutlich das Ende einer Ära und gleichzeitig der Beginn einer neuen Ära symbolisieren soll (und nicht eines Jahres).

Und warum sich das Treffen um 2 Jahre verschiebt sollte wohl klar sein. Damit sie trainieren und so eine Niederlage wie auf dem Sabaody Archipel nicht noch einmal erleben müssen.

...zur Antwort

Naja, es ist ein Manga / Anime und entspringt also nur der Fantasie von Masashi Kishimoto. In Naruto gibt es Kühlschränke, aber keine Telefone (sie benutzen Adler um wichtige Nachrichten zu verschicken). Und da es sich um eine Welt der Ninjas handelt wird es da sicherlich keine Autos geben. Könnte Masashi Kishimoto aber ändern :-D

(Für den Weg manch einer Mission brauchen die Ninjas mehrere Tage. Mit dem Auto würde der Weg bestimmt nur einige Stunden dauern. Und wenn es da Autos geben würde, hätte man sie doch schon gesehen...)

...zur Antwort

Ich hab grad mal gegoogelt und finde, dass meine Antwort den Stern verdient hätte. Aber leider wurde der ja schon vergeben. Bei Wikipedia steht, dass das Schimpfwort für Frauen, Schlampe, auch für Männer existiert: Hurenbock

Schlampe im heutigen Deutsch hat zwei abwertende Bedeutungen. Es ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für eine in tadelnswerter Weise unordentliche oder nachlässige Person. Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird. Für Männer wird der Begriff seltener in seiner sexuellen Bedeutung und meist ironisierend benutzt, weil mit Hurenbock ein Begriff ähnlicher Bedeutung für Männer existiert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

...zur Antwort

Gute Frage. In 29 Stunden kann man die 507. Folge mit EngSub gucken. Das entspricht dem 591. Manga Kapitel. Und die 2 Jahre sind bei Kapitel 598 um. Ob die das beim Anime jetzt alles in ein paar Episoden quetschen oder vielleicht noch das Training zeigen weiß man natürlich nicht. Aber wenn die Ruffys Training, etc. zeigen wär das natürlich auch cool. Aber wer weiß... 2 oder 3 Monate dauert das bestimmt noch, bis die "abtauchen" (natürlich nur geschätzt) :D

...zur Antwort

Ja das ist ab 16, weil die Serie krank ist :-D

http://www.youtube.com/watch?v=xawn9xxP678

...zur Antwort

Ab und zu passieren zwar schon mal Fehler (z.B. hier http://trimr.de/XX3 [2 Schwerter in der Hand und 2 Schwerter in der Scheide]), aber so ein Fehler in der Story glaub ich nicht.

Damals, als Ruffy erzählte, dass er den Strohhut von Shanks habe, blieben die staunenden Reaktionen aus. Also gehe ich davon aus, dass Shanks damals noch relativ unbekannt war. Und wieso sollte er dann nicht eine Narbe von Blackbeard verpasst bekommen haben? Schließlich ist Blackbeard auch ohne Teufelskräfte ziemlich stark.

Ich weiß zwar nicht mehr wo und ob Shanks sagte, dass er die Narbe von Blackbeard habe, aber egal... wenn ihr euch sicher seid, wird es wohl so sein :-D

...zur Antwort

Also wenn da irgendetwas auf Russisch steht, wird es wahrscheinlich an rutube und nicht an onepiece-tube liegen. Vielleicht hat rutube das Video dann noch nicht ganz verarbeitet oder der Server ist überlastet. Ich hatte noch nie so eine Fehlermeldung, an deiner Stelle würde ich einfach etwas warten. Die Folge läuft dir ja nicht weg, auf die nächste Folge musst du dann sowieso wieder 7 Tage (oder länger) warten...

...zur Antwort

Ich möchte ja eigendlich nichts spoilern, aber ja, es stimmt :-(

Trotzdem ist Code Geass mein Lieblingsanime und das Ende ist trotzdem extrem gut, auch wenn es traurig ist... irgendwann muss jeder sterben, so ist es nun einmal. Manche früher, manche später...

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber ich würd mal raten das ist die restliche Lebenszeit in Stunden.

502.209 Stunden sind 20.925 Tage. 20.925 Tage sind ca. 57 Jahre. Das würde von seinem Alter her passen. Er hätte, wenn ich richtig geraten habe, noch 57 Jahre zu leben gehabt, wenn sich das Death Note nicht eingemischt hätte.

Ich will 15 und keine 10 Punkte xD

...zur Antwort

Naja... wenn Menschen andere Menschen mobben haben sie anscheinend selbst einen schlechten Charakter. Und was bringt ihnen dann ein guter Charakter im Bett? Nichts... für die zählt halt nur das Aussehen.

In der Jugend will man(n) ja noch nicht gleich heiraten und da zählt halt nur das Aussehen und nicht der Charakter (hübsch sein bedeutet ja nicht gleich schlechter Charakter)...

...zur Antwort