One Piece - Letzte Folge

4 Antworten

Es gibt noch keine letztes Folge von One Piece, daran wird noch gearbeitet. Und es ist auch noch kein Ende in Sicht. Ob sie den Schatz finden werden oder nicht weiß man nicht. Falls du noch bei den Folgen bist, wo sie noch mit dem Gott kämpfen, dann viel Spaß. Es sind noch seeeehr viele Folgen! Zurzeit geht es bis zur Folge 514.

Falls du einen guten Link zum One Piece schauen brauchst : http://onepiece-tube.com/anime-folge

Meine neuste Folge die ich kenne ist die mit dem typen der sie alle wie seifenblasen zerplatzen lässt und daher dachte ich das es vorbei ist (natürlich kenne ich neuere folgen als das mit dem gott) :D

0

also es ist immer ncoh kein endeee in sicht!;DDDDDemmmm also die deutsche synchro hört ja nach der 400 folge auf...aber n japan ist man schon fleissig am arbeiten,denn dort ist man schon bei folge 514.....naja und ehrlich gesagt ist die story glaub ich ncoh nicht mal bei der hälfte angekommen?=)also würde ich jetzt mal so grob schätzen,ich kann mich da aber acuh irren,aber was ich ganz sicher wiess,ist es ,dass one piece noch ne ganze weile dauern wird^^ehmmm also die letzte folge die von uns deutschen schon gesubt worden ist ,ist die folge 514^^wenn du sie schauen willst,hierXD

http://www.anime-stream24.com/2011/09/one-piece-514-ger-sub.html

naja und da der aniem noch nciht beendet ist,ist auch ncoh nciht das one piece gefunden worden!;DDDachja und die deutsche synchro geht nur bis folge 400 also musst du ab da mit untertitel schauen,wenn du wissen willst wies weitergeht,aber das ist auch nciht weiterschlimm finde ich ,denn mittlerweile finde ich die japanische synchro sowieso besser als die deutsch!XDDDaber jeder wie er will;DDD

also ich hoffe dass ich dir einigermassen weiterhlefen konnte und jetzt ncoh viel spass mitd em besten anime ever!XDDDD

Es wid die ganze Zeit an neuen Folgen gearbeitet. Jede Woche kommt eine neue raus... Immoment sind die Strohhüte aber getrennt weil so ein Roboter sie zersprengt hat. Sie müssen erst wieder zusammen finden, um dann in die neue Welt aufzubrechen... (Ruffys Bruder ist gestorben ) .... Ich würde die Folgen einfach bei anime-loads.org oder animestream24 sehen...... Also die Serie ist noch laaaaaaange nicht zuende...

Was möchtest Du wissen?