One Piece: Wird Zorro sein Auge noch aufmachen können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst dir echt die Spannung versaun ? :D Aber ok : er bekommt es wieder auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCore20
09.10.2011, 18:35

so bin ich eben, lesen ist aber nicht so mein ding, also gutefrage.net ;D

0
Kommentar von Edwardnewgate17
28.07.2016, 02:52

Wo her willst du es wissen aber er mAchts vlt auf

0

Ja er wird es wieder auf bekommen und es ist nicht normal sondern es ist so gelb wie das von Falkenaug.( Achtung spoiler alarm) mein Bruder war in Japan für 1 Jahr und sein Gast Bruder bekommt die ganzen man gas schon vorher und die sind ja schon weiter und der Grund warum falkenauge so ein guter Schwert Kämpfer ist wegen sein Augen das ist Sinnes haki extra auf die Augen spezialiesiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmachen kann er es bestimmt, aber ob er darauf noch sehen kann ist eine ganz andere Sache.

Ich vermute mal, dass es ein Trainingsunfall war, schließlich hat er da eine Narbe. Wenn er es nur geschlossen hält um dann beim Kampf besser sehen zu können, dann frag ich mich wieso er es bei seinem 1. Kampf nach dem Treffen nicht schon geöffnet hat. Außerdem wäre eine Augenklappe viel praktischer als das Auge immer geschlossen zu halten.

Aber wie Iljaku schon schrieb, man weiß es halt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zugzu122
28.02.2012, 17:58

Naja, ich meine, sein Gegner war ja sozusagen Mihawk weil ja dieser ober Affen Boss King Mihawk Kopiert. Bestimmt war der Affe das.

0

meine theorie ist er hat sich beim training verletzt und hat sein linkes augenlicht verloren und weiss nicht wie das gehen sollte aber villeicht haben sie ihm ein vom einem affen die ja jemand kopieren implatiert und villeicht auf ein starker gegner wartet um es dan einzusetzen hehe das ist nur meine theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man noch nicht.

Ich weiß zwar nicht, wo Antiportman die Info her hat, aber bis jetzt weiß man weder, wie er die Narbe bekommen hat, noch, ob er das Auge öffnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohhutpiratin
15.01.2013, 17:52

Zorro hat das von falkenauge

0

Ich habe nichts von dem gelesen was ihr geschrieben habt auf diese frage weil ich finde man als One Piece fan nicht voreilig sein soll sondern spannend drauf sein was passiert. Ich frag ja auch nicht nach ob Ruffy König der Piraten wird oder ob es den One Piece überhaupt gibt. Mir ist das egal Hauptsache ich kann die neuen folgen genießen und gespannt sein was als nächstes passiert und nicht nachfragen ehmm was passiert danach was passiert dann ? ist unnötig schau es dir einfach an ! jeder der mir jetzt hier drauf irgendein Spoiler schreiben will keine angst hier schau ich nie wieder vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D .. ähm.. wird wohl beim training passiert sein, oder ? :D

wennde alles wissen willst, musste die mangas lesen..

also onepiece.tube oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?