One piece Zorros Auge rot? FTW!

2 Antworten

Ich kann dir sagen was das ist es hängt nicht unbedingt mit dem haki zusammen istz aber vor allen bei Hakiträgern auffindbar.Dieses rot leuchrtende Auge) glimps of red eye= zeigt gefahren an.Dies wird später noch sehr oft benutzt von Ruffy Zorro und Sanji. In One Piece golden heart wird einem das auch gut sichtbar gemacht es ist nur ein lang entwickeltes Gespür für vorsicht!

Ich denke eher, dass die Zeichner der Serie vor hatten, Zorro durch diesen kleinen Trick gefährlicher aussehen zu lassen. Haki hat nichts mit der Augenfarbe zu tun. Im Zweifelsfall lies da mal nach: http://www.opwiki.de/wiki/Haki

ruffyboy  26.09.2013, 16:45

da muss ich ihm zustimmen