Corby haki one piece

4 Antworten

Er hat sein Haki im Krieg erweckt. Im Manga ist das bis jetzt die einzige Stelle, an der man davon liest.

Abseits der eigentlichen Geschichte des One Piece Mangas, in einem der Specials, kommt es jedoch auch vor. 

In Episode of Luffy - Hand Island no Bōken benutzt Coby das Kenbunshoku um Flottenadmiral Bilić zu belauschen. Gegen Ende des Specials zerschlägt er noch mit großer Gewalt und eine Schockwelle herabfallende Trümmer um Arbeiter zu schützen, was ein Hinweis auf Busōshoku sein könnte.

 Wenn mann keine Marineford Folge sagen darf kann ich dir auch nicht sagen in welcher Folge man es sieht.

außer im marineford sollte man noch gar nicht mitbekommen haben das corby oder Coby das eingesetzt hat 0.o

falls doch soll mich bitte wer belehren.

Was möchtest Du wissen?