One Piece kostenlos gucken? (Ab Marine Ford)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hier fängt glaube ich der Marine Ford Arc. an. Denn hier sind sie gerade erfolgreich aus Impel Down ausgebrochen und machen sich auf dem Weg zum Marine Hauptquartier. Wenn nicht ein oder zwei Folgen später:

http://www.onepiece-tube.com/anime-folge/452

Viel Spass beim schauen ;)

Du kannst auf Anime-Load.org gehen oder auch auf Anime.proxer.me sind beides Seiten die du ohne Sorge besuchen kannst habe sie lange Zeit und auhc noch jetzt selbst genutzt. Sind gute Seiten die auch eine riesiege Auswahl an anderen Animes bieten.