One Piece Ace vs Akainu und Aokiji?

3 Antworten

Die basic erklärung ist ja das Akainu's kraft schlichtweg stärker ist (heißer als feuer - heißt so nicht auch die Folge - oder so ähnlich).

Der Hauptpunkt für mich war aber immer das Ace hier ja ohnehin für ruffy "blockt" und daher getroffen werden muss, würde er ausweichen oder quasi ein loch aus Feuer bilden würde Akainu Ruffy töten.

JakobMessi10  14.12.2019, 13:54

Aber es gibt da ein Problem. Als Ruffy Viola gerettet hat im Dressrosa Arc, hat er den Angriff für Sie auch geblockt, als Law shambles benutzt hat, also den Tausch der beiden.

Er hat Haki benutzt und ihm ist nichts passiert. Also getroffen werden musste er unbedingt nicht.

Das Problem wahrscheinlich war, dass das Haki von Sakazuki definitiv stärker war. Er ist nicht umsonst Flottenadmiral geworden. Bestätigt worden ist auch, dass er zur Zeit von Marineford und so schon Haki gab.

Eromzak  14.12.2019, 16:07
@JakobMessi10

Ich dachte das liegt auf der Hand. Haki war schon die ganze Zeit dabei eigentlich, gab immer mal Figuren die sowas benutzt haben, nur war das für unsere Charaktere nicht sichtbar. Das Akainu höchstwahrscheinlich ein stärkeres Haki hat verwundert wenig.

JakobMessi10  14.12.2019, 19:54
@Eromzak

Ja, deshalb das er sowieso blockt ist Quatsch. Klar wollte er das Ruffy nicht getroffen wird, Selbstmord würde er aber bestimmt nicht begehen. Er hatte keine Chance gegen Sakazuki. Er würde ihn ja am liebsten Umbringen, für das was er zu Whitebeard gesagt hat.

Eromzak  14.12.2019, 19:58
@JakobMessi10

Hö - natürlich würde Ace für Ruffy sterben, umgekehrt ja genauso.

Magma ist einfach stärker als Feuer, ganz klar. Ich weiß nicht ob Ace Haki benutzt hat, aber ich würde sagen das Sakazukis Haki einfach stärker ist.

Er ist nicht umsonst (jetzt) Flottenadmiral.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Eher nicht, würde ich sagen.