One piece die ursprünglichen Marine admiräle teufelsfrüchte?

2 Antworten

Klar, das ist wirklich interessant! Die Ironie in den Teufelskräften der Admiräle könnte Teil des kreativen Konzepts sein. Kizaru als Lichttyp, der langsam spricht, könnte eine Art Stilbruch sein, um lustige Momente zu schaffen. Bei Akainu, der die Magma-Frucht hat und kaltherzig wirkt, könnte das eine Art symbolische Tiefe darstellen – heiße, zerstörerische Natur in einem scheinbar kühlen Auftreten. Ähnlich könnte Aokiji's warmherzige Persönlichkeit mit seiner Eis-Frucht darauf hinweisen, dass unter der kühlen Oberfläche ein gutes Herz steckt. Es ist wohl eine Weise, die Charaktere interessanter zu gestalten!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Typisch od er liebt es komische hinweise hinterlassen wie der 1 cm untersxhied bei sanji und zoro queen und king shanks und mihawk und der mit dem centimeter mehr ist wahrscheinlich der stärkere