Hallo ich wollte wissen wie Groß die Admiräle Kizaru, Akainu und Aokiji sind?

2 Antworten

Alle bekannten Admiräle und ihre Größen Bestätigt:

Kizaru: 302cm

Akainu: 306cm

Aokiji: 293cm

Fujitora: 270cm

Größen zu allen Personen aus One Piece: https://youtu.be/ZsTvdWFN0PY

Ich glaube die genauen Größen sind gar nicht bekannt...^^

normalerweise findet man auf OPwiki immer auch die Größenangaben zu den Charakteren - bei denen steht nichts dabei...^^  allerdings weiß man wie groß Basil Hawkins ist - 2,10m ... und Kizaru war trotzdem noch n gutes Stück höher... :D dieser wird etwa... mh 250-290cm Groß sein schätze ich... und bei den anderen beiden wird es dann auch so in dem Dreh sein^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin