Die 7 Samurai nach dem Krieg im Marineford

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gecko Moria ist glaub ich gar nicht tot, er ist doch auf der flucht, da gab es doch ne folge wo Falkenauge gesagt hat das Flamingo ihn töten wollt oder so... kann mich nur ganz schwach erinnern aber ich bin mir sicher das Falkenauge gesagt hat das Moria auf der flucht ist :) und ich glaub das Trafalgar auch bald kein samurai mehr ist wegen der sache auf Punk hazard :)

Flamingo erwähnt in einem Gespräch mit einen von der Marine das Moria plötzlich verschwunden sei. Falkenauge sagte lediglich zu Perona das Moria noch lebte als er wegging als in der Zeitung stand das Moria im Krieg gestorben sei.

0

Aktuelle Samurai der Meere: Falkenauge, Boa Hancock, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär(wenn er wieder Repariert ist), Trafalgar Law(aber wohl nicht mehr lange), vermutlich Buggy(aufgrund der Nachricht die er von der Regierung bekommen hat die mit der Fledermaus geschickt wurde, genau wie bei Jimbei damals als er sein Angebot bekam). Nr.7:???

Admiräle: Bei Ki Zaru gehe ich mal davon aus das er noch einer ist da noch nichts anderes erwähnt wurde. Bei den anderen zwei gehe ich mal davon aus das einfach zwei Vizeadmirale befördert wurden aber wer weiß man noch nicht.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Smoker Admiral wird, weil alle Admiräle bis jetzt Logian-Fruchtnutzer waren.

0

und fujitora

0

Die Samurai sind Mihawk Falkenauge,Boa Hancock, Bartholomäus Bär, Don Quichotte de Flamingo ,und Trafalgar Law . Das sind die aktuellen Samurai der Meere, es sind nicht mehr 7 sondern nur 5 . http://opwiki.de/wiki/Die_Sieben_Samurai_der_Meere kuck hier . Akainu ist nach dem Kampf gegen Aokiji Flottenadmiral der Marine .Es ist nicht bekannt ob Ki Zaru noch ein Admiral ist ,aber Aokiji ist nicht mehr in der Marine.Und Smoker ist erst Viezeadmiral und kein Admiral .

Bär könnte bei den Revolutionären nun komplett sein und hat seinen Titel abgegeben

Law ist ein Samurai geworden??? Das hätte ich nie gedacht! Und anscheinend ist Bär ja doch noch ein Samurai, da lag mir wohl ne Fehlinformation vor.

Ich weiß nur das Trafalgar Law jetzt ein Samurai ist was mit den anderen Posten ist weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Haha hast recht ist mir gar nicht aufgefallen da so viele "posten" der Marine jetzt fehlen xD

Was möchtest Du wissen?