One Piece Reihenfolge der Beitritte der Sieben Samurai der Meere

1 Antwort

Du liegst komplett falsch. Dieser sogenannte Unbekannte gab es früher nicht.

Da waren folgende Samurai: Doffy,Dulacre,hancock,jimbei,moria, kuma und crocodile, sprich wa moria schon dabei

Nachdem Luffy Crocodile besiegt hat und das mit der Barock-Firma aufgeflogen ist war er nicht mehr bei den Samuarai und Blackbeard war sein Nachfolger.

Als der Krieg bei Marineford war, hatte Jinbei resigniert und ist ausgestiegen, Blackbeard ist hintergangen und ist auch augestiegen nach den Tod von Shirohige. Moria sollte von Doffy getötet werden weil er so schwach war als Samurai, entkam jedoch.

Als Nachfolger kam Law, der hunderte Herzen von Piraten zum Marineford brachte, Buggy wo man denkt er sei stark weil er auf Rogers Schiff war. und dieser Unbekannte. Damit hatte man alle 7 wieder.

Aber wie du weißt hat Fujitora Law degradiert weil er in einer Allianz mit den Mugiwaras war. 

Somit bleiben: Dulacre, Doffy, Buggy, Hancock, Kuma der mittlerweile Pacifisto 0 ist und der Unbekannte

Moria ist schon Tod, doflamingo hat ihn getötet!!!

0
@Eutralawkid

Laber keinen Mist. Moria lebt! Doffy hat gesagt das er auf einmal verschwunden sei als er ihn töten wolle. Die weltregierung hat ihn nur für tod erklärt, obwohl er untergetaucht ist. Es gibt vermutungen das er bei den Revos ist und schau hier mal: http://www.opwiki.de/wiki/Gecko_Moria

0

One Piece in welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor?

Hi ^-^ Ich bin vorkurzem rießiger One Piece Fan geworden. Wer hätte das gedacht? Als die Serie noch im TV lief hab ich sie mir ganz gern angeschaut, fand ich immer sehr spannend aber mein Lieblingsserie war sie auf keinem Fall fand den Zeichenstil total schrecklich damals. Doch seit ich Boa Hancock kenne (die ja erst in Folge 410 auftaucht) liebe ich die Serie über alles nach dieser einen Folge ist es schon mein Lieblings Anime geworden! Unglaublich! Das hat keine andere Serie bei mir geschafft nach einer Folge, sofort allerliebster Favorit! Ich fass selber noch nicht und das obwohl ich die Serie seit ewigkeiten nie wirklich mochte! Habe die Folgen weiter geschaut bis zu den Folgen wo Boa Hancock das erste mal auftaucht und habe mich sofort in sie und in ihre verführerische Art verliebt. <3

Daher meine Frage in welchen Folgen kommt sie den alles vor in der Serie will alle Folgen mit ihr schauen, mag die Serie nur wegen ihr und finde es unendlich kawaii wie sie in Ruffy verliebt ist, so etwas habe ich in meinen Ganzen Karriere als Anime Fan noch nicht gesehen. One Piece hat sich wirklich den Titel als erfolgreichster und WELTBESTER ANIME redlicht verdient! <3 Und das beste daran da es ja so viele Folgen hat wird es jetzt bestimmt nie langweilig für mich werden...außer wenn es so sein sollte das Boa... so selten vorkommt, aber das hoffe mal nicht. sie ist immerhin eine der 7 Samurai der Meere daher hat sie wirklich eine wichtige und entscheidende Rolle in der Serie und sollte öfters vorkommen. Und übriegens jetzt will ich auch den Manga lesen! <3

Also nochmal meine Frage: In welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor? Und Manga könnt ihr mir bitte auch gleich sagen?

Bedanke mich an alle die mir helfen werden!

...zur Frage

One Piece Punk Hazard Frage?

Am Anfang bekommen Ruffy und Co ja den Teleschneckenanruf wo der Anrufer von einem Samurai getötet wird. War der Samurai nun Law oder Kinemon O_o ? Ich habe mir die Stelle schon öfters durchgelesen, komme bei der Frage aber nicht witer.

...zur Frage

One Piece - Blackbeard und Ruffy?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht dabei oder wie ihr denkt, aber denkt ihr der Kampf wird richtig richtig extrem persönlich werden zwischen Blackbeard und Ruffy und Ruffy seine Crew sieht wie schlecht es ihm ging die 2 Jahre, wie schlecht es ihm ging nach Marineford und was sie auch vom zukünftigen Crewmitglied Jimbei hören werden ?

Mittlerweile denke ich das Kuma irgendwie vorausschauend gehandelt hat als er Ruffy nach Amazon Lily geschickt hat.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wird Ruffy König der Piraten?

Gibt es schon Theorien darüber oder ähnliches wie der Anime enden wird ?

...zur Frage

welcher ist der stärkste samurai

bei one piece gibts 7 samurai mihawk ist der stärkste oder er hat jimbei in folge 470 besiegt genauso wie ruffy senghok hat in folge 151 respeckt genauso wie don flamingo er könnte bär durchschneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?