One piece Pirate warriors 3 werden nicht alle charaktere freigeschaltet, wieso?

2 Antworten

Es ist ja so, dass man die Charaktere, die man im Abenteuerlog nicht freischaltet im Traumlog freischaltet. Also es kann sein, dass es ein DLC ist aber bei mir wars so, wenn ich den jeweiligen Charakter auf seiner Insel im Traumlog besiegt hab, hab ich den Steckbrief gekriegt und ihn auch als spielbaren Charakter, meine ich mich zu entsinnen (schon länger her). Also falls du die Charaktere selbst noch nicht auf den Inseln besiegt hast, tu das und wenn sie nicht da sind starte den Traumlog neu. Bei mir wars so, ich hab im Traumlog alle Inseln gemacht und dann hatte ich auch alle Charaktere. Aber ein paar hatte ich auch schon bevor ich mit irgendwas gestartet hab also auch noch vor dem Abenteuerlog, weil ich die DLCs habe. Es könnte echt sein, dass es daran liegt. Auf jeden Fall viel Erfolg ;)

du glaubst gar nicht wie oft ich den Traumlog neu gestartet habe :( normalerweise ist das ja so, Charakter besiegt, Steckbrief erhalten, dann kann man ihn spielen. Naja ich versuche weiter mein Glück. Danke jedenfalls :)

1

Ist ein DLC kann man sich kaufen :3 dann hast du sie

Ganz sicher? Die dlc's enthalten eigentlich nur kostüme und zusatzmissionen. Zudem habe ich die dlc's alle

0

Hm dann weis ich selber nicht :/

0

Die 7 Samurai nach dem Krieg im Marineford

Hallo Leute, weiß zufällig jemand wer die 7 Samurai der Meere nach dem Krieg am Marineford sind? Vor dem Krieg waren es Jimbei, Mihawk Falkenauge, Boa Hancock, Blackbeard, Bartholomäus Bär, Gecko Muria und Flamingo, aber Jimbei, Blackbeard und Bär haben die Samurai verlassen, Muria wurde von Flamingo getötet und somit sind es nur noch Falkenauge, Boa Hancock und Flamingo. Wer nimmt die fehlenden Plätze ein, oder lösen sich die Samurai auf? Und wer werden eigentlich die neuen Marine Admiräle? Aokiji und Akaino sind ja keine Admiräle mehr.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Gibt bei "One Piece Pirate Warriors 3" jede Fähigkeit jeden Charakter die dazugehörige Verbesserung?

Wenn ich jetzt bei Ruffys Fähigkeitsposter "Piratenallianz" freigeschaltet habe verstärkt es dann nur Ruffys Kizuna Angriffe oda auch z.B. Nami ihre? Wenn ja gilt das bei jeder Fähigkeit von egal welchem Char?

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

One piece pirate warriors 3 wie kann ich Charaktere wechseln?

Hey Leute um die Legende im Story Modus zuvervollständigen muss ich zB mit ruffy wen besiegen und gleichzeitig jemanden mit Zorro aber wie kann ich im Spiel von ruffy zu Zorro tauschen wenn ich alle Schatz Ereignisse auf einmal erledigen muss? Und wenn ich jemand mit dem kizuna Angriff besiegen muss ist das dann wenn ich R2 drücke dass jemand zur Hilfe kommt und dann Kreis drücke oder reicht die kreis Attacke auch ohne dass mir wer hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?