One piece Pirate warriors 3 werden nicht alle charaktere freigeschaltet, wieso?

2 Antworten

Es ist ja so, dass man die Charaktere, die man im Abenteuerlog nicht freischaltet im Traumlog freischaltet. Also es kann sein, dass es ein DLC ist aber bei mir wars so, wenn ich den jeweiligen Charakter auf seiner Insel im Traumlog besiegt hab, hab ich den Steckbrief gekriegt und ihn auch als spielbaren Charakter, meine ich mich zu entsinnen (schon länger her). Also falls du die Charaktere selbst noch nicht auf den Inseln besiegt hast, tu das und wenn sie nicht da sind starte den Traumlog neu. Bei mir wars so, ich hab im Traumlog alle Inseln gemacht und dann hatte ich auch alle Charaktere. Aber ein paar hatte ich auch schon bevor ich mit irgendwas gestartet hab also auch noch vor dem Abenteuerlog, weil ich die DLCs habe. Es könnte echt sein, dass es daran liegt. Auf jeden Fall viel Erfolg ;)

AmanoMurakumo
Fragesteller

du glaubst gar nicht wie oft ich den Traumlog neu gestartet habe :( normalerweise ist das ja so, Charakter besiegt, Steckbrief erhalten, dann kann man ihn spielen. Naja ich versuche weiter mein Glück. Danke jedenfalls :)

Ist ein DLC kann man sich kaufen :3 dann hast du sie

AmanoMurakumo
Fragesteller

Ganz sicher? Die dlc's enthalten eigentlich nur kostüme und zusatzmissionen. Zudem habe ich die dlc's alle

Ichlenaa  20.12.2016, 13:29

Hm dann weis ich selber nicht :/