Ghost Recon Wildlands Enden Aufklärung?

2 Antworten

Ich hab beide Enden.

Ich glaub wenn du 2 oder 3 von den 4 Bereichen (Produktion, Einfluss, Schmuggel und Sicherheit) zerstört hast. Wirst du angerufen und du findest jemanden welcher erschossen wurde, darauf hin rufst du Bowman an und das Gespräch endet darauf. Beendest du dann die Mission und hast noch was offen, ist dies dann das Schlechte Ende, du kannst aber danach weiter machen und die restlichen Bereiche zerstören.
Hast du alles geschafft wiederholst du einfach die Mission (indem du einfach in der Übersicht vom Kartell mit der rechten Maustaste auf El Sueno klickst und die Mission dann auswählst und die somit neu startest).

Jede Mission kannst du beliebig oft wiederholen.

Lass dich bei den 2 verschiedenen Enden nicht täuschen bis auf eine Aktion von Bowman und der ich nenn es mal Endbesprechung ändert sich nichts vom Ablauf her.

Falls du einen Spielkameraden bräuchtest kannst du mir hier ne Freundschaftsanfrage senden oder schreibst mir einfach wie du auf UPlay heißt.

Wenn du die Mission geachafft hast einfach nochmal spielen dann siehst du das andere Ende auch