ghost recon wildlands startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem... Am PC kann es nicht liegen (gtx1080 etc.)

K4miK4tze  21.03.2017, 07:56

Doch kann es.

Denke Du hast das game auf einer non os-festplatte installiert? Dann funktioniert es momentan noch nicht...

Ubisoft kennt das Problem und untersucht es.

Momentan bleiben zum spielen nur 2 Möglichkeiten: Game au der OS Platte installieren oder einen "Blindlink" erstellen im gameordner ubisoft.

Ich hab das selbe Problem.

nur was ist ein blindlink ?

ich find das echt nivht gut weil ich Geld ausgeben und es unbedingt spielen wollte und jetzt so!

Das Problem besteht seid der OpenOffice beta :(

sfetsch
Fragesteller

Musst auf di main festplatte rüberziehen