tom clancy wildlands boss reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon etwas her bei mir, aber ich glaube nen wirklich großen Unterschied macht es nicht(korrigiert mich gerne wenn ich da falsch liege).

Ich glaube, wenn du die ersten zwei "Sektorenbosse" ausgeschaltet hast, hast du erste Möglichkeit dem Hauptboss zu begegnen, das sollte aber auch schon alles sein.

Das Ausschalten der Sektoren verändert meines Wissens nach auch nichts an der Spielwelt, sprich Präsenz oder Stärke der Gegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auch bei mir ist es schon ne Weile her.

Habe es aber auch in etwa so in Erinnerung wie Derdued.

Die Welt ist in Sektoren gegliedert. Jeder Sektor ist quasi ein eigener Storystrang. Die einzelnen Sektoren sind voneinander unabhängig Spielbar.

Die Struktur des Kartells ist so aufgebaut, dass es mehrere Stufen von Bossen gibt. Man muss immer einige der untersten ausschalten bevor der nächst höhere freigeschaltet wird.