Ghost Recon Wildlands oder Breakpoint?

3 Antworten

Wildlands hat eine bessere Story (meine Meinung). Das Kampfsystem ist aber reinster Rotz, weil man schwierigkeiten bekommt, um zu wissen wie viel du noch einsteckst. Die Grafik ist für die Verhältnisse gut. Es ist belebt. Also Autos etc fahren rum.

Breakpoint hat auch eine ganz gute Story, aber das Leben in Der Welt ist ziemlich öde. Die Steuerung ist aber ziemlich gut. Es gab viele Updates und es gibt auch eine Mission "motherland" das so ähnlich wie wildlands ist, aber ziemlich schnell durch ist.

Schau dir paar Youtube Videos an. Dann kannst du dich eventuell besser entscheiden

Ich selber spiele noch breapoint und es macht mir immer noch Spaß. Habe auch fast alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
LinusRex
Fragesteller

Die meisten sagen halt, dass Breakpoint sehr leer ist und das schreckt so ein bisschen ab, weil es sich anhört, als wenn es sehr schnell langweilig wird. Stimmt das oder findest du es trotzdem gut?

Marashi2004  11.12.2022, 23:42
@LinusRex

An manchen "Städten" sind Bewohner etc. Ansonsten fährt Kein Auto oder so. In wildlands halt schon.

Wenn du eher auf Realismus stehst, dann solltest du wildlands spielen.

Aber wenn du jetzt eher auf bessere Grafik und movement stehst, dann solltest du breakpoint spielen.

Tom Clancy's ghost recon Wildlands ist eindeutig viel besser, das habe ich mehr gespielt als breakpoint, die Story ist schon besser. Bei breakpoint wird mir sehr schnell langweilig. Empfehlung: ghost recon Wildlands von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend.

Also mein Favorit ist auf jeden Fall Wildlands.

Es lässt sich auch (meiner Meinung nach) geschmeidiger spielen und sieht auch besser aus.

Wenn du dir trotzdem noch nicht sicher sein solltest, schau dir zB ein paar Videos auf YouTube an und entscheide dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung