Ghost recon Breakpoint oder Wildland?

2 Antworten

Beides nice. Würde erst WL dann BP. WL ist ein Tick besser, BP ist danach besser als nichts

Einzige Begrundung ist bei mir das Setup und die Welt, wo es sich abspielt und die Story. In WL sind es die Narcos. In BP ist es ein bisschen Cyberzeugs

Ich würde BP holen. Ich habe es auch. Es macht sehr spaß für Leute die gerne Taktisch spielen. Die Einstellungen muss man ändern damit es besser ist, wie z.b Fadenkreuz aus machen. Die Story ist aber nicht so gut meiner Meinung nach aber das ist mir egal da es mir nicht auf die Story ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung