Lohnt dich Ghost Recon Breakpoint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es spielen ohne den Vorgänger zu kennen. Es kommen bekannte Charaktere zum Einsatz, doch brauchst Du das Hintergrundwissen nicht um die auf einen Bierdeckel passende Story zu verstehen.

Inzwischen ist Ghost Recon Breakpoint eine solide Wahl. Die Einzelspielerkampagne ist in Wildlands sowohl vom Umfang als auch Präsentation und Abwechslungsreichtum her größer.

Dafür punktet Breakpoint mit einer deutlich besseren Technik und einigen Gameplayverbesserungen. Zusätzlich wurden spielerisch fragwürdige Gameplayentscheidungen nach anfänglicher Kritik inzwischen optional, die Möglichkeit wieder mit einem KI-Squad loszuziehen und andere Verbesserungen herangeführt.

otoshj
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Also würdest du sagen, dass sich das Spiel inzwischen lohnt?

Marashi2004  28.07.2023, 13:57
@otoshj

Es sollte auch eine demo geben die du spielen kannst.

Die dauert glaube ich 6 Stunden.