lohnt sich ghost recon breakpoint?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ein Top Spiel aber es ist Geschmackssache, mir gefällt es sehr und ich spiele es immer noch ab und zu.

Ich würde sagen nein, da ist Wildlands schon etwas besser. Aber für mich persönlich sind die Ghost Recon Teile nicht mehr das was sie waren. Die Spiele sind oft im Angebot, da kann man es dann mal probieren 😉👍

So wie ich sehe sollte es auf jeder Plattform eine Demo zu dem Spiel geben, mit welcher du das Spiel 6h spielen kannst.

Ob sich das Spiel für dich lohnt, hängt von deinem Geschmack ab. Da können wir schlecht für dich entscheiden.

Aber nach 6h hat man da mit Sicherheit einen ganz guten Eindruck.

Ich persönlich fand Wildlands besser. Wenn du das noch nicht gespielt hast, solltest du es dir evtl. auch mal ansehen.

Also mir persönlich hat es nicht so gefallen. Hab davor schon Ghost Recon Wildlands gespielt und das hatte mir wesentlich besser gefallen. Aber ich schätze das ist Geschmackssache 😅

Ja, ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung