Kann man Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint spielen, ohne die anderen Ghost Recons gespielt zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man es. Ich habe die voherigen Teile ebenfalls nicht gezockt und bin wunderbar durch.

Einzig die Nebenmissionen mit Sam Fisher (Splinter Cell) machen mit Vorwissen mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja, die Story ist eigenständig und hat nichts mit den Vorgängern zu tun.