kann man in ghost recon breakpoint mit seiner drohne schießen?

2 Antworten

Nein. Also mit deiner Recon Drone die du herausholen kannst, um die Gegend zu erkunden, kannst du das nicht.

Bei Wildlands aber kann man die Drohne skillen, sodass die beispielsweise explodiert und Gegner in einem bestimmten Radius tötet. Aber bei Breakpoint kann die das nicht.

Aber, ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, soweit ich weiß gab es einen KI-Partner (ihr seid ja ein Squad) der konnte eine Drohne spawnen, die auch schießt. Aber weiß nicht mehr, wer von den 3 es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Drohne meinst du? Wenn du die kleine kompakte meinst, dann nein. Wenn du die große Drohne meinst (wie die azreal), dann kann die Raketen verschießen.

Woher ich das weiß:Hobby
dominikj96
Fragesteller

und wie bekommt man die große?