Wie funktionieren die Simultanschuss Drohnen in Ghost Recon Breakpoint?

1 Antwort

Also im Grunde musst du nur auf die Gegner zielen und Q oder G drücken. Zum Schießen G gedrückt halten.

Ich habe hier ein gutes Video dazu gefunden: https://youtu.be/X_U2tiuV88s

Da wird gesagt, dass die maximale Distanz 199 Meter wären. Hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist das ja dein Problem.

Multicoder
Fragesteller

Vielen lieben Dank für das Video!

Die Distanz war tatsächlich nicht das Problem. Ich wähle immer die Heilungsspritzen aus und damit ruft man wohl alle Drohnen wieder zurück. Hatte das nie so richtig bemerkt >.<

Jetzt fühle ich mich ein bisschen dämlich xD
Vielen, vielen Dank nochmal! :)

PitmasterF76  22.01.2022, 00:38

Hallo,

wie benutze ich das Teil auf der PS4.Wenn ich sie auswähle passiert gar nichts.

Kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus.