Ghost Recon Breakpoint Ghost Coins verdienen/gratis erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis ja, jain. Aber nicht zuverlässig und schon gar nicht in einem bekannten Zeitraum. Effektiv wurden durch Serverprobleme, die massiven Fehler und andere Probleme in der Anfangszeit vereinzelt ein 'Goodie' von Ubisoft verteilt, um den Unmut zu mildern. Aus dieser Zeit werden auch die Ghost Coins stammen, die neuen Accounts ebenso zugesprochen werden. Auch gab es mal für Sachen wie "verknüpf deinen Account mit..." Promo-Aktionen in der Anfangszeit. Da größere Updates nicht mehr zu erwarten sind und die Community um das Spiel herum eh schon recht tot ist, ist es denkbar unwahrscheinlich dass Ubisoft da nochmal mit dem Kamellen-Wagen durch die Straßen zieht und was verprasst. Und selbst wenn wird niemand wissen wann das der Fall wäre.

Davon ab sind Ghost Coins eine reine Echtgeldwährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
evorg
Fragesteller

ja die videos mut den "verknüpfungs-/promo krimskram hsb ich auch gesehen .alles schon veraltet ....schade