lohnt sich ghost recon wildlands auch ohne koop also es ganz alleine zu spielen?

2 Antworten

Ich habe es mir auch gekauft und Spiele es 90% der Zeit alleine und auch nach ein paar stunden mach es Spaß! Man hat einfach viel zutun wie Waffen und Zubehör Freizuschalten. Viele Stealth Missionen und immer was zutun. Ich kann es Empfehlen!

Hallo,

das Spiel ist murks .

Schöne Grafik macht ein wenig Spass mit Freunden , nach 2 Std hat man dann auch genug weil die Ki einfach nur blöd ist.

Sie sieht dich obwohl sie gerade mit dem hintern zu dir steht und ein Blümchen pflückt oder sie reagiert nicht obwohl du gerade seinen Kollegen umgepustet hast.

Wir spielen auf dem härtesten Modus und es ist einfach nur langweilig nach einer Zeit.

Schöne Grafik das war es dann auch schon typisch Ubi Soft .

Alleine macht das Spiel wahrscheinlich überhaut keinen Sinn.

Pweeos
Fragesteller

gute Antwort!