Ghost Recon Wildlans Xbox Series X?

2 Antworten

Spiele es selber auf playstation und ich finde es sehr gut. Auch die Updates die gekommen sind. Es ist nur etwas leer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Vampy15
Fragesteller

Allerdings nur 30fps oder? Machts Solo auch Spaß? Hab gerade gesehen, dass es für 10€ im Shop ist. Was sind das für Updates?

Marashi2004  03.01.2024, 19:39
@Vampy15

Motherland ist ein "dlc". Ist kostenlos. Solo ist in Ordnung. Macht aber im multiplayer mehr Spaß.

Mit 10 € kannst du nichts falsch machen

Vampy15
Fragesteller
@Marashi2004

Lädt das automatisch mit runter, oder muss ich das im Shop suchen?

Narrativium  03.01.2024, 19:27
Es ist nur etwas leer.

Leer, da musst du aber dann einmal Breakpoint sehen, das ist in meinen Augen noch "leerer".

Hab das gespielt und hab aktuell den Nachfolger dran.

Finde beide Spiele toll aber auch sehr umfangreich.

Vampy15
Fragesteller

Worauf hast du gespielt? Als Solo Spieler zu empfehlen?

D3b30  03.01.2024, 19:36
@Vampy15

Ebenfalls Xbox. Beides als solo Spieler gespielt.

Vampy15
Fragesteller
@D3b30

Danke dann hol ich mir das jetzt für nen 10ner. Breakpoint bleibt erst mal auf der Wunschliste :D