Tom Clancy Ghost Recon Wildlands; kann die KI auch fahren und fliegen?

3 Antworten

Wie auch schon die anderen Kommentare sagen, nein, kann man nicht. Allerdings kann ich dir sowieso nicht empfehlen mit denen zu spielen, es macht viel mehr Spaß mit Freunden zu spielen! Du kannst aber auch online nach Partnern suchen die mit dir zocken, da habe ich schon manche kennengelernt mit denen ich jetzt auch andere Spiele zocke! KI mag zwar schön und gut sein aber online macht doppelt Spaß!

Nein das geht nicht. Du kannst ihnen beim Fahren/Fliegen lediglich befehligen das Feuer zu eröffnen oder einzustellen.

Nein. Das funktioniert nicht 😕
Nur der Spieler kann die Fahrzeuge steuern.