Ja du bekommst sogar per E-Mail eine Rechnung (bzw deine Eltern) Nur das dort als Betrag 0,00€ steht. Glaube sogar bei Demos auch.

...zur Antwort

Es scheint an der Disc zu liegen. Es ist ja zu sehen, dass die Version 1.00 installiert wird. Ein Patch für den das Internet benötigt wird, wird wohl erst im Anschluss heruntergeladen. Ich persönlich kaufe seit PS3-Zeiten nur Download-Versionen aus dem Store. Gute Angebote und nie Probleme mit dem empfindlichen und lauten Blu-ray-Laufwerk.

...zur Antwort

Instrumentale Filmmusik nennt man auch "Score"

...zur Antwort

Du musst dich auf der neuen PS4 mit deinem alten Account anmelden. Dann kannst du wie Benedikt schrieb die Spielstände auf den beschriebenen Arten wieder zurück spielen.

...zur Antwort

Irgendwann sind sie von der Realität nicht mehr zu unterscheiden. Mehr geht dann nicht. Bei der Darstellung von zB Autos (zB GT Sport) ist man schon nah dran.

...zur Antwort

Ich habe auf der PS4 nur Download-Spiele und bisher alles gefunden was ich suche. Glaube sogar, dass es im Store eher mehr Spiele gibt als auf Disc. Ich denke da mal an die vielen Indiegames...

...zur Antwort

Generell sind die Konsolenfassungen identisch. Nur gibt's bisher leider nicht die Möglichkeit eigene Maps zu erstellen.

...zur Antwort

Ist doch selbstklärend. Im Bereich der Videospiele hat sich in den letzten 20-25 technisch viel mehr getan, als bei Kinofilmen.

Realität bleibt Realität, die Effekte kann man etwas verbessern. Aber beim Erschaffen ganzer Welten bei Videospielen ist der Fortschritt viel besser merkbar.

...zur Antwort

Dasselbe hast du vor 4 Stunden schon zur PS5 gefragt...

...zur Antwort