Spielsuche?
Ich suche ein Spiel was ich damals als ich jung war gespielt habe, ich kann mich nur ein kleine Details erinnern.
Das Spiel ist auf jedenfall etwas älter ich hab das wahrscheinlich so um 2011-2012 gespielt, es ist ein Shooter ein Offline Spiel denke ich, bin mir nicht sicher denn ich glaube ich habe damals die Demo Version gespielt, Es war eine eisige Map man klettert einen Berg hoch mit so Spitzhacken weiss nicht wie die heißen so kletterhaken halt.
Als man dann den Berg erklimmt hatte sah man in der Ferne eine Millitär Basis von Feindlichen Einheiten man musste da rein und eine Aufgabe erledigen die ich leider nicht mehr weiss was es war ich weiss nur noch man konnte sich unter Autos verstecken.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sind nicht viele Details leider
2 Antworten
Vielleicht Far Cry 4? Das spielt im Himalaya und man nutzt auch einen Kletterhaken.
Hallo!
Ds sind leider viel zu wenige Details, um daraus einen Spiele-Titel ableiten zu können.
Wir bräuchten dazu möglichst auffällige Details, die dieses Spiel von anderen (auch grob ähnlichen) Spiele-Titeln unterscheidet.
Das sehr erfolgreiche Spiel "Far Cry 3" (von 2012) spielte z.B. teils im Dschungel, aber auch im Gebirge. Das ist jetzt aber nur geraten...
https://www.youtube.com/+far+cry+3
Ich selber habe dieses Spiel aber noch nie gespielt.
Vielleicht kannst Du dazu Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede benennen. Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Martin