Spielsuche?

2 Antworten

Vielleicht Far Cry 4? Das spielt im Himalaya und man nutzt auch einen Kletterhaken.

Hallo!

Ds sind leider viel zu wenige Details, um daraus einen Spiele-Titel ableiten zu können.

Wir bräuchten dazu möglichst auffällige Details, die dieses Spiel von anderen (auch grob ähnlichen) Spiele-Titeln unterscheidet.

Das sehr erfolgreiche Spiel "Far Cry 3" (von 2012) spielte z.B. teils im Dschungel, aber auch im Gebirge. Das ist jetzt aber nur geraten...

https://www.youtube.com/+far+cry+3

Ich selber habe dieses Spiel aber noch nie gespielt.

Vielleicht kannst Du dazu Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede benennen. Vielleicht hilft das weiter.

Gruß

Martin