Ich suche ein PC spiel was ich früher gespielt habe?

DerFisch1410  12.08.2023, 14:52

Aus welchem jahr ?

muckel556
Fragesteller

es war aus dem Jahr 2001

4 Antworten

Meinst du villeicht call of war da geht es um den 2. Weltkrieg und ist ein Echtzeit strategiespiel gibt es auf dem Handy und auf dem pc

muckel556
Fragesteller

ne leider nicht die karte war eher Grün mit Bäumen und so weiter. Danke

Handelt es sich vielleicht um Empire Earth?
Da kommt im Intro so eine Sequenz vor, man spielt aber mehrere Epochen in dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
muckel556
Fragesteller

Jaaa das iste es dankee

Deine Beschreibung trifft leider auf fast alle Echtzeit-Strategie Titel zu, bis auf vll das spezifische Intro.

Daher würde ich dir vorschlagen einfach die Intros der bekanntesten Echtzeit-Strategie Spiele durchzuschauen.

muckel556
Fragesteller

ich werde das mal versuchen danke