Palworld meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee und schöne Grafik , aber finde es dreist das die die ,,Monster" kopiert haben .Die sehen aus wie Pokemons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es generischen 0815 Trash. Aber darauf stehen viele Gamer anscheinend heutzutage. Ist halt Sandkasten Prinzip. Auf lange Sicht fehlt mir persönlich für sowas die Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du die pokemon als menschen siehst, ist das ein sklaven aufbau spiel

aber gut gemacht

wenn das irgendwann ein vr spiel wird mit handtracking, wäre das nen verdammt geiles VR spiel

Sehr interessantes Spiel, gleichzeitig aber auch ziemlich dreist wie die "Monster" kopiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022
LoeweTV  22.01.2024, 19:30

Vor allem da sie ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach von einer KI abgewandelte Pokemon sind.