Was habt ihr zu Weihnachten bekommen 2023?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohe Weihnachten!

Haben noch nicht alle aus der Familie besucht. Aber bisher habe ich folgendes bekommen:

  • Einen Füller
  • 2 Pack Oreos
  • Brotbuchse
  • Tafel Schokolade
  • Buenos

Aber am wichtigsten:

  • Liebe
  • Gemeinsames Essen
  • Eine ruhige Heimfahrt
  • Einen schönen Gottesdienst

Ich hab das Buch über Quantenphysik bekommen was ich mir gewünscht hatte! Also, das klingt vielleicht ein bisschen komisch aber ich habe was von Quantenphysik und Teilchen gehört und finde das echt spannend. Ich hab auch noch eine neue Handyhülle bekommen und ich finde sie echt schön 🥰 sie hat eine tolle Farbe. Ich habe noch mehr bekommen aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben und ja.. fröhliche Weihnachten!

Ein großes Familienessen mit Besuch aus Australien und Bushfire Regeneration Rum, gute Gespräche, viel Liebe und einen neuen Duft.

Ein riesengroßes Kuscheltier, Geld, 3 Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple und einen Welpen der war so Teil Geburtstag Teil Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • einen neuen Fernseher
  • eine neue Decke
  • eine Fernseher Halterung
  • bargeld
  • gutscheine
  • süssigkeiten
  • unlimited Datenvolum fürs ganze Jahr
  • boxershorts (bin zwar weiblich, aber zum schlafen)