Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und was wollt ihr schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Wünsche mir eine Uhr weil seit diesem Jahr ich sehr auf Accessoires schaue und eine Uhr echt praktisch ist

Was ich mir eine Zeit lang auch gedacht habe wäre ein schlummerotter zum einschlafen (ist auf tik tok ziemlich viral gegangen) aber momentan schlafe ich eigentlich eh recht gut also ist das eher hinfällig

Evtl falls ich eines finde ein gutes buch :)

Wünschen:

  • ein neuer Geldbeutel
  • Zeug für mein Hobby (wär aber von Vorteil wenn es dies bereits Anfang Dezember bekomme..... es geht um reflektierendes Garn das ich als zusätzlichen Faden mit verarbeiten möchte....)

Schenken:

  • Rucksack für Fotoequipment
  • Garnschneider-Medaillon plus Wolle
  • Lego
  • Deko fürs Jugendzimmer

Schenken will ich eine Kette, und wünschen tuh ich mir nichts. Brauch auch nichts.

Mfg Weißbrot

Ich arbeite an Weihnachten und den Feiertagen.

Gewünscht habe ich mir - wie jedes Jahr - nix.

Gekauft habe ich:

N Kaffeevollautomat, Konzertkarten, Schmuck, n Buch, und so "wir wollten uns doch nix schenken"- Kleinigkeiten.

Nix wünschen, und nix schenken.Aber gut essen. :) Musik hören,amusieren.

Ach so,eins vergessen :

ICH WÜNSCHE FRIEDEN AUF DIE WELT auch in NAHOST UND UKRAiNE.KEiN KRiEG MEHR AUF DIE WELT. die welt ist für uns alle gross genug.GESUNDHEIT und FRIEDEN für iMMER FÜR ALLE MENSCHEN...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung