Was wünscht ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich sind alle meine Wünsche in den Hintergrund geraten.

Bin vor 3 Wochen krank geworden und hoffe wieder gesund zu werden, das ich meine Eltern treffen kann.

Ansonsten hätt ich mir gewünscht das meine beste Freundin und ich uns wieder vertragen.

Sie war beim letzten Fotoshooting nicht ganz mit den Ergebnissen zufrieden.

Seitdem hängt bei uns der Haussegen schief.

Was ich durch die Grippe definitiv zu Weihnachten bekommen werde, ist Übergewicht. Da ich jetzt lange nicht ins Training konnte. Bzw ja auch nach der Grippe noch 2 Wochen pausieren muss.

Ich glaube das nervt mich aktuell am meisten.

An richtigen Sachen werde ich sicher nicht viel dieses Jahr bekommen. Vermutlich ein paar Briefe, hier und da Geld. Das Übliche halt.

Ich hätt mir aber am liebsten ein paar X Mas Foto Shootings gewünscht. Wie wir das sonst zu X Mas mit Freunden und Cosplayern gemeinsam jedes Jahr machen.

Is dieses Jahr Flachgefallen. Weil halt krank...

Weihnachten wird dieses Jahr also insgesamt von negativen Vibes etwas überschattet.

Trotzdem bin ich guter Dinge, dankbar für das schöne Jahr und freue mich auf 2024.

DanielZockt247
Fragesteller

Oh ja, bei mir ist es so ähnlich

Ich bin gerade auch seit 2 Wochen krank (zuerst Covid, jetzt schwerer Infekt). Ich hoffe bloß, dass es bis Weihnachten vorüber ist, da ich nicht ins Krankenhaus möchte, sondern meine Oma wieder besuchen möchte.

Und meine Freundin ist leider im Krankenhaus, sodass alle Pläne für Winter flachgelegt werden mussten.

Ich wünsche dir trotz deiner Umstände, dass du trotzdem eine tolle Weihnachtszeit hast. Es gibt immer einen Silberstreif am Horizont.

MarSusMar  22.12.2023, 12:53

Alles, alles, gute das du gesund wirst und mit deiner Freundin wieder alles gut ist.

Und wegen ein Paar Pfunden nicht traurig sein.

Ich wünsche mir eigentlich nichts, zumindest keine materiellen Dinge und weniger an mich selber als an andere denke. Mir unabhängig von Weihnachten wünsche, das meine Eltern und ihre Ehepartner ihren wohl verdienten Ruhestand genießen können und das sie ganz gut wegstecken, wenn ich bald in weiter Ferne fortführen werde.

Bei der Biografie von meinem Vater nicht ganz so einfach, während meine Mutter deutlich lockerer drauf reagieren wird. Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich und die Wünsche die doch noch offen sind, mir selber erarbeite oder meinen Teil beitrage, damit ich sie mir und uns in Zukunft selber erfüllen kann.

Junior ist erwachsen, aber immer noch ein Kind, sucht schon seit über einem Jahr nach einem Fachbuch. War auf jeden Trödelmarkt, Antiquitätenladen. Hat was ähnliches gefunden. Selbst bestellt, da ich nicht für jede Einmal Bestellung einen Account anlegen will.

Reingeguckt hat er tatsächlich noch nicht, sondern Verpacken geholfen, das liegt schon unter dem Baum.

Wenn man einen Kompletten Haushalt hat, wird nicht gewartet bis Weihnachten, bis was getauscht wird. Wir haben Einen Toaster aus Wendezeiten und gerade erst Brotschneide Maschine genauso alt, ausgetauscht. Kleidung muss anprobiert werden.

GG hat Interesse an einer CD nur war die Vor Ort vergriffen. Kann man aber immer noch holen. Er war zwar auf Geschenke Shopping, Was er mitgebracht hat. einen Gewaltigen Pralinen Kasten 40x30 cm. Und verstecken ist schwierig. Außer wenn sein Mutter ihn mal mal ins haus lässt die ist gerade mal wieder händelbar. Das Grausame dabei die Läuft rum wie der letzte Penner hat aber ein haus. Die bekommt eine neue Handtasche.

Ich wünsch mir das ich mit den Epi Tabletten Zurecht komme. Nehme eigentlich zu wenig, Hab jetzt aufgestockt und bin wie betrunken rumgelaufen.

Daher an Dich auch wegen deiner Niere, alles, alles gute!

Gewünscht habe ich mir:

Von meinen Eltern:

- Einen Flugzeug Steuerknüppel für den PC (Flugsimulator)

- Eine neue Nadel für meinen Plattenspieler

- Ein neues Audio Interface um meine Platten zu digitalisieren

Es werden wohl die letzten beiden Geschenke werden.

Von meiner Tante/Onkel:

- Eine weiter Schallplatte für meine Kollektion (Modern Talking - Back For Good, The 7th Album - 2023 180g Vinyl)

Wir haben seit ein paar Jahren die Übereinkunft, dass die Erwachsenen sich nichts mehr gegenseitig schenken, von daher kriegen wir wahrscheinlich nur die selbstgebackenen Plätzchen und essen gemeinsam was. Und wir schauen zu, wie die Kinder sich über ihre Geschenke freuen.