Frohe Weihnachten 2024?
Guten Abend.
morgen ist Heiligabend,
https://youtu.be/ZV6b0cAEWTU?feature=shared
wem wünscht ihr Frohe Weihnachten und was wünscht ihr euch dieses Jahr für gute Frage zu Weihnachten?
Man weiß ja nie welche Wünsche sich erfüllen, die man mal formuliert… oder so ähnlich 😅
Ich wünsche euch aber ganz tolle Weihnachten 🧑🎄 🎅 🤶 Oder Zeit die ihr euch die nächsten Tage in irgendeiner Weise macht und ich wünsche mir zu Weihnachten dass ein bisschen mehr Schwung wieder in die Gugumos kommt und auf Gute Frage allgemein.
Frohe Weihnachten 🎄
8 Antworten
Guten Abend,
ich bin eigentlich wunschlos glücklich und habe keine materiellen Wünsche. Ansonsten wäre ich zufrieden, wenn es einfach nur so stringent weiter geht wie bisher und es auf dem bisherigen Level bleibt. Sorgen sind sicher immer da, aber das ist nicht immer schlecht, wir kriegen das schon hin.
Frohe Weihnachten wünsche ich denen, von denen ich weiß, dass sie sich freuen und dass sie auch mir verbunden sind. Allen anderen eben nicht, denn ich meine so was ehrlich - und wenn ich es nicht ehrlich meine, spreche ich es nicht aus.
Hier ist ein besinnliches, würdevolles Weihnachtslied von Karel Gott ("In dieser Nacht"), das mir gut gefällt. Frohes Fest!
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :)
Gefeiert wird im engsten Kreis und nicht mit allzu großem Schnickschnack
Es gibt Abends was zum essen und danach ist Bescherung
Dann folgen die Klassikerfilme wie Kevin allein zu Haus und natürlich Weihnachten bei den Hoppenstedts
UND natürlich "Schöne Bescherung aka Es weihnachtet sehr"
Gruß Gummikugel
Guten Abend zusammen,
wem ich frohe Weihnachten wünsche weiß ich noch nicht genau, da ich mir so etwas vorher nicht überlege.
Meiner Familie auf jeden Fall, einigen Freunden auch, vielleicht schicke ich auch mal einen Weihnachtsgruß über die Komplimentfunktion hier rum (letzteres weiß ich aber noch nicht...).
Und ansonsten halt jedem, der mir auch frohe Weihnachten wünscht.
Frohe Weihnachten!
Hallo TJ und den anderen Netten hier,
diese Gugumo wurde mir erst heute angezeigt, deswegen auch heute erst meine Antwort.
Frohe Weihnachten wünsche ich all meinen wirklichen Freunden, sowie natürlich den netten Teilnehmern und Teilnehmerinnen hier bei der Gugumo.
Für Gutefrage wünsche ich mir eigentlich, dass sie größtenteils so bleibt, außer vielleicht, dass die Dislikes wieder abgeschafft werden.
Dir und den anderen Netten hier, frohmachende Festtage, LG. :-)
Ich grüße und wünsche allen, die für uns GF ermöglichen und allen Freunden und Usern hier ein frohes, gesegnete und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben und der Familie.
Und das wichtigste ist Frieden auf der ganzen Welt.
Frohe Weihnachten, euer Lazarius. 🎅🎄🎁🕯🍀🤗💖

Da schreibst Du große Worte gelassen hin lieber Freund, aber natürlich sind es auch sehr wahre Worte.
Auch für Euch frohe Weihnachten, GLG. :-))
Doch, ich bin Dir verbunden und ich freue mich auch über Deine Grüße, GLG. :-))