Was soll ich mir für Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Hey

Ich bin 12 und so reif wie eine 16 jährige... Ich habe 32 Sachen auf meiner Liste stehen xD Zum Beispiel Fan Artikel von deiner Lieblings Serie (Bettwäsche oder so), Deko für dein Zimmer, ein neues Bett, ein Kalender, Sachen von SHEIN, eine neue Handyhülle, ein bullet journal, Lichterkette, ein Teppich, ein Bilderalbum, Schokolade, Gesichtsmasken/Peelings und so nen Kram

Ich glaube das müsste eigentlich reichen als kleine Inspiration😊

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so ja nicht sagen, du musst doch wissen was du brauchen könntest.

Aber vielleicht:
Ein Buch
Einen schönen Bettbezug
Ein Gesellschaftsspiel
Etwas von Kosmos
Ein Bastelset
Etwas von Lego
Malen nach Zahlen
(3D)Puzzle
Armbanduhr

Ich habe eine Cousine in dem Alter. Die bekommt von mir Pferdebücher, weil sie eine echte Leseratte ist und Pferde liebt.

Was du magst, wissen wir aber nicht. Von daher können wir hier nur ins blaue reinraten: Ausflug in den Freizeitpark oder Zoo, Lego, Playmobil, Gesellschaftsspiel, Bücher, CDs ...