Weihnachten (bald) Freut ihr euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Weihnachten ,- ich mag es total

Die Weihnachtsmärkte hier im Umkreis ,- die sind so romantisch ...und dann werde ich ( wie jedes Jahr ) Plätzchen backen

Habe da meine a l t e n Rezepte....

Bild zum Beitrag

Leider haben die meisten Leute im Umfeld gar keine Zeit mehr, selbst zu backen

Darum verschenke ich jedes Jahr einiges ( meist in schönen Dosen )

Von dem Konsum ,- teure Geschenke zu Weihnachten ,- ein NO GO für mich

Genauso finde ich es furchtbar, wenn die Familien sich oftmals streiten, w e r

zu w e m kommt ,- und dann ist es auch mit der Besinnlichkeit vorbei

Weihnachten sollte niemals in Streit oder Stress enden

Das habe ich selbst auch noch nie mitgemacht

Ich bin ein Dezember - Kind ,- habe dann Geburtstag

Sicherlich mag ich diese Weihnachtszeit daher ganz besonders

Besinnlichkeit sollte in erster Linie im ❤️stattfinden , und nicht mit üppigen Geschenken

LG Angel

 - (Familie, Kinder, Geschenk)
Angel1112  03.10.2023, 12:49

Vielen Dank für das Sternchen *

Dir eine tolle Weihnachtszeit ,- wenn es soweit ist 👍👍👍👍🎅🧑‍🎄

LG Angel

Ich freue mich immer auf Weihnachten, werde dann aber traurig, weil ich keinen Partner habe...

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Jaaa,ich freue mich schon total auf Weihnachten.🎄🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich würde mich gerne freuen, aber es artet immer in Stress und Frust aus.

Aus der Schule bin ich schon lange lange raus.

Wir feiern ebenfalls mit Familie. Mit meiner, da der meines Mannes Weihnachten nicht wirklich am Herzen liegt. Außerdem liegen zwischen den Familien knapp 700km, da muss man sich entscheiden.

Es gibt dann drei Tage Fresserei (plus Reste) und Geschenke.