Freut ihr euch auf Weihnachten?
Morgen ist ja Weihnachten, freu ihr euch auch schon sehr auf Weihnachten? Schön essen dabei Kerzen an haben, Weihnachtsmusik hören und dann Bescherung und die glücklichen Gesichter der Familie. Ok, jeder feiert natürlich anders Weihnachten und manche sogar gar nicht. Aber an die, die es auch feiern, freut ihr euch schon?
4 Antworten
Ich freue mich auch schon auf morgen. Mit der Familie zusammen Weihnachten zu feiern. So wie auf die Geschenke.
Ja, ich bin dankbar, dass ich mich drauf freuen kann. Wenn auch nicht mehr so wie als Kind.
Bescherung mag ich nicht .... da kriegt man Zeug wo man denkt " oh nein , das darf doch nicht wahr sein..." und sagen tut man "... ach wie nett , da freue ich mich doch ...."
Ich schenke einer Bekannten einen neuen Parkettfussboden fürs Wohnzimmer, aber nicht morgen live. Erst wenn die Betonarbeiten fertig sind. Mehr gibt es nicht. ( naja ich baue es noch ein)
Nein da nun beide Eltern tot sind ich allein warum soll ich feiern?
Scheiße, das tut mir echt sehr leid 🕯️🙏🏻😓 mein beileid auf jeden Fall. Ich Feier zum Beispiel ungern Silvester, weil ich früher immer bei meiner Oma war und sie ist auch schon seit paar Jahren verstorben, komme damit immernoch nicht wirklich klar. 🙏🏻☹️😥