Feiert ihr auch keine Feiertage?

6 Antworten

ich feiere alles . Weil es glücklich macht und einen nicht zu einem ZeugenJehovasZombie werden lässt .

Aber du hast andere Gründe , denn so sparst du dir jede Art von Geschenken und eigene Feiern . Ein Grund mehr , das Geld den SOS - Kinderdörfern zu spenden.

Sie helfen Kindern wie dir , die so vernachlässigt wurden

Ich feiere alles. Wenigstens diese Tage/Ereignisse bleiben mir um glücklich zu sein. Besonders bei dem ganzen Misst der aktuell so abgeht...

Ich Feier ebenfalls nix, weil wozu. Ich Feier selbst Geburtstage nicht.

Ich feiere alles auf der Liste ausser Chin, Neujahr.

Schade.

Feiertage sind Höhepunkte im Jahr. Sie nicht zu feiern, macht das Leben nur langweiliger.