Feiert ihr Weihnachten?

4 Antworten

Ja, ich feiere auch Weihnachten und zwar sehr gerne. Bei mir basiert dies aber nicht auf der Religion. Für mich ist Weihnachten eine schöne Familientradition.

Ich finde übrigens auch als Christ darf man Weihnachten nicht feiern, genauso wie jeder andere. Was einem mehr beliebt.

Ja, ich feiere es weil ich stolzer Christ und Deutscher bin. Ich finde es einfach blasphemisch wenn ein Deutscher Christ kein Weihnachten feiert.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe an Heiligabend auch in die Kirche.